NEWS

19.12.2020

 

Japans Seelenhunde -

Stolz,treu und majestätisch

von 

Tamashinu Photography

Japans Seelenhunde Wandkalender 2021.jpg

Wir freuen uns sehr, das unsere Boshi und Himeshiratsuyu Teil dieses wundervollen Projektes, unserer lieben Züchterfreundin, sein durften.

Der neue Kalender von Tamashinu Photography ist ab sofort Online erhältlich.

AISHUNHIME GO Futatsu No Omamori

 

Unsere AISHUNHIME aus unserem A - Wurf wird bleiben. Als einziger Welpe, schlich sie sich vom ersten Moment an in unsere Herzen und nach langer Zeit der Überlegung, kam eine Abgabe für uns nicht mehr infrage.

DSC09561_edited.jpg

03.10.2020  

 

Herbsttreffen und Mittgliederversammlung des Japan Akita e.V.

HIMESHIRATSUYU GO Fuen No Oka

Am 03.Oktober 2020 gab es gleich doppelt Grund zur Freude: Unsere "Hime" erhielt ihre Zuchtzulassung im Japan Akita e.V. und hat ihre Verhaltensüberprüfung souverän bestanden.

received_188337989195605_edited.jpg

DCNH Clubshow LV Mitte Dutenhofen 26.09.2020

 

HIMESHIRATSUYU GO Fuen No Oka

Offene Klasse

V1

Anwartschaft Deutscher Champion VDH

 

Richterin: Regina Blessing (D)

Nach einer langen Ausstellungspause, bedingt durch die Corona - Pandemie, gewinnt unsere Hime mit einem V1 ihre Klasse. Wir freuen uns sehr !

DSC09981_edited_edited.jpg

Unser A - Wurf 

 

Unsere wundervolle Boshi hat uns am 20. Juli 2020 eine ganz bezaubernde gesunde rote Hündin mit einem Geburtsgewicht von 290 g geschenkt.

 

Die Freude ist riesengroß ...

DSC07608_edited.jpg

DECKMELDUNG

!!! Wir erwarten Welpen !!!

Die Trächtigkeitsuntersuchung hat es am 19.06.2020 bestätigt, die Verpaarung unserer BOSHI & RANATAROU war Erfolgreich.

 

 Mitte Juli erwarten wir unseren A - Wurf.

 

Am 19.05.2020 wurde unsere BOSHI GO Nakataki von dem Spanischen Importrüden RANTAROU GO Shun`You Kensha belegt.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Deckanzeige.jpg