HIMESHIRATSUYU GO Fuen No Oka

Shigetora Go Fuen No Oka x Megapolis Style Hiroko

25.April 2018

Hime wurde in dem bekannten und besten Kennel in Polen geboren und als Welpe aus Dulowa nähe Cracow importiert.  Wir sind sehr stolz ihre Blutline bei uns haben zu können. Fuen No Oka Akitas sind nicht nur für ihre Gesundheit und besondere Qualität bekannt, sondern auch für ihr einzigartig tolles Wesen.​ Dass Hime unsere Zucht in Zukunft weiter voran bringen wird, darauf sind wir mehr als stolz.

 

Hime ist eine unheimlich schöne, korrekte Hündin, die einen gewissen Stolz und Anmut verkörpert sowie großes Potenzial mitbringt. Als wir Hime entgegennahmen, saß dort kein zurückhaltender oder gar verängstigter Welpe, sondern ein selbstbewusster, in Spiellaune gehender Welpe. 

Ihre  Erscheinung und ihre kräftige Körperhaltung hatte uns noch einmal aufs neue verzaubert und wir ahnten schon damals, dass wir einen kleinen Diamanten bei uns hatten. Als sie damals so perfekt im Garten stand, wussten wir, dass Hime eine große Zukunft vor sich haben wird und wir konnten es kaum erwarten, bis sie endlich erwachsen wurde. Wir verlieben uns noch heute jeden Tag auf's Neue in sie und sind überglücklich und begeistert ! Hime ist nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein wahrer Traum.

Hime hat viel von ihrer Mutter HIROKO mitbekommen. Ihr Blick und ihr Verhalten gleicht doch manchmal sehr der Mutter. Sie ist eine sehr intelligente Hündin, die mit einer Sanftheit und Leichtigkeit gerne lernt und ruhig und sehr konzentriert mitarbeitet – es bereitet unwahrscheinlich viel Freude mit ihr zu arbeiten und ihr etwas Neues beizubringen ! .

Im Haus ist sie sehr ruhig und unauffällig. Im Rudel hat es die kleine Mepsi, wie wir sie liebevoll nennen, faustdick hinter den Ohren und besonders mit ihrer Freundin Boshi startet sie gerne ein wildes Jagdspiel. Allein, ist sie sehr am Menschen orientiert, Ahnlehnungsbedürftig und folgsam.

Hime ist eine Erscheinung, die jedem Besucher im Gedächtnis bleibt und die für uns die reinste Perfektion widerspiegelt. Es fällt uns deshalb so schwer Hime zu beschreiben, da selbst die tollsten Superlative uns noch zu wenig erscheinen.

 

Wir sind unheimlich stolz auf diese tolle Hündin und freuen uns unwahrscheinlich auf ihren ersten Wurf.

ERFOLGE

© 2019 by Futatsu No Omamori. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram