BOSHI GO Nakataki

NATSU GO Namitori x AKIKOME GO Fuen No Oka

 12.September 2017

Boshi kam als Welpe den weiten Weg aus Polen von Zuzanna Chade aus dem Kennel - Fuen No Oka zu uns. Sie stammt aus einer der bekanntesten und erfolgreichsten Showlinien und bringt sehr viel Qualität mit, die sie sicher künftig auch an ihre Welpen weiter geben wird.

Boshi's Charakter ist ein ganz besonderer. Sie ist eine ganz zauberhafte Hündin, die nichts als Liebe ausstrahlt. Man kann es gar nicht beschreiben, weil ihr Wesen so einzigartig liebenswürdig ist. Boshi ist durchweg lieb und überaus Anlehnungsbedürftig und anhänglich, aber nicht auf eine unsichere oder kontrollierende Art, sondern sobald sie ihre Liebe mit jemandem teilen muss, kommt sie freudig auf einen zu und bringt meist ganz stolz ein Geschenk mit. Sie ist in vielen Bereichen so gelassen und entspannt, dass man sie überhaupt nicht zurechtweisen muss, weil sie einfach nur brav ist.

Ganz gleich ob fremde Hunde, Menschen oder Kinder, laute Haushaltsgeräusche oder Fahrzeuge im Straßenverkehr, Baustellenlärm oder Silvester, Boshi bleibt absolut gelassen. Sie ist im Alltag definitiv keine Draufgängerin, sondern eine treue Wegbegleiterin. 


Boshi ist sehr verspielt und verschmust, aber obwohl sie sehr aufmerksam und aufgeweckt ist, auch absolut tiefenentspannt – wenn es nach ihr ginge, müsste sie gar nicht spazieren gehen, sondern würde den ganzen Tag im Haus liegen und nur zum Lösen vor die Tür gehen. Spaziergänge und Ausflüge liebt sie natürlich dennoch und ist von jedem Zwei - und Vierbeiner, den wir antreffen, auf Anhieb begeistert und lässt sich ausgiebig beschmusen.


Ich glaube es gibt keine fröhlichere und freundlichere Hündin auf der Welt als Boshi !

ERFOLGE

© 2019 by Futatsu No Omamori. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram